26 Games

“26 Games” Woche 14: J

| Keine Kommentare

Ich nehme an der Aktion „26 Games“ von Arrcade teil. Daher erscheint hier ab jetzt wöchentlich ein Beitrag zu einem Spiel, bis wir mit dem Alphabet durch sind. Der Buchstabe der Woche, mit dem das Spiel beginnen muss, wird vorgegeben.

I war schlimm, dachte ich. Bis J kam…Ich suche schon den halben Morgen Spiel mit J auf meinem Windows Phone und dem iPad, in der Xbox Liste habe ich nichts interessantes gefunden. Jetpack Joyride habe ich angespielt, aber diese Art Spiel ist nichts für mich. Jet Car Stunts installiere ich erst gar nicht, Juice Cubes gebe ich jetzt eine Chance. Ist das sowas wie Bejeweled mit Früchten? Gibt es Jenga als digitale Version?
Ja, so sieht Verzweiflung aus….wenn ich einen teil von Just Dance hier hätte, könnte ich mich darüber aufregen. Ich könnte noch mogeln und darauf hinweisen, dass ich die Demo von Fable – The Journey doof fand.

PS: WordPress hat mich gerade eine Weile bestreikt und ich bin bei Juice Cubes jetzt schon einige Level weiter. Es ist tausend Mal simpler als Bejeweled…Man muss wirklich nicht viel nachdenken bei dem Spiel. Selbst wenn ich wollte, bei der Grafik und der Musik…so und nur ein paar Stufen schlimmer stelle ich mir Gehirnwäsche vor. Aber ich kann auch nicht mehr aufhören. Hilfe! Natürlich ist überall Werbung und ständig versuchen die Spielemacher mir etwas zu verkaufen. Aber hey, dafür gibt es eine ‚Hintergrundgeschichte‘! 😉

Hat noch jemand plötzlich Hunger auf Obstsalat?

Alle Artikel zum Buchstaben J sind bei Arrcade verlinkt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: