irrewirre

Die Gewinner sind…

| Keine Kommentare

Ich habe heute Nachmittag die Lose geschrieben und dann noch mal 2 Stunden ziehen lassen, während ich bei der Open Air Lesung von „Romeo & Julia“ am KAP in Bochum war. Und eben habe ich sie gezogen, die beiden Gewinnerlose.

Gewinnerlose

Gewinnerlose

Gewonnen haben:

Chimiko („Mit Haut und Haaren“)

und

majule („Mitgenommen“).

Herzlichen Glückwunsch!

Beide bekommen gleich von mir eine Mail, denn ich brauche ja noch eure Adressen. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen.

Danke für alle Kommentare. Schön, dass wir uns bei einigen Büchern so einig sind. 🙂 Außerdem hat es mich gefreut, dass ich auf einen für die meisten noch unbekannten Autoren neugierig machen konnte.

Ich selber habe es übrigens total verpasst, bei irgendeinem Blog mein Losglück zu versuchen. Aber ehrlich gesagt sind meine Regale noch gut gefüllt und gleich muss ich erst mal mein „Fräulein Else“ für die Uni zu Ende lesen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: