irrewirre

Blog den Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude!

| 2 Kommentare

„Worte gibt’s morgen.“ Das schrieb ich am 15. März hier und seitdem hat sich hier nichts getan. Ich hatte mir fest vorgenommen, einiges über Christos Big Air Package zu schreiben und außerdem warteten noch ein paar angefangene Artikel warten auf ihre Fertigstellung. Und sie warten noch immer. Seitdem war ich 2 mal im Krankenhaus und habe noch viel mehr Stoff zu verarbeiten und demnächst tut sich hier dann auch wirklich wieder mehr.

Meine ungewollte Blogpause muss ich heute aber mal unterbrechen, denn heute ist Anmeldeschluss bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude! Ich habe mich gerade angemeldet und verlose 2 Bücher von Arnon Grünberg: „Mitgenommen“ und „Mit Haut und Haaren“. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr in 3 Tagen, am Welttag des Buches. Wer keine Ahnung hat, was das für Bücher sind, kann hier in den nächsten Tagen nachlesen, wie ich sie fand.

Wer selber auch 1 Buch verlosen möchte, kann sich hier anmelden. Mehr Informationen gibt es auf der Fanpage der Aktion auf Facebook und bei twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: Welttag des Buches: Ich verlose 2 Bücher von Arnon Grünberg | irrewirre

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: