Betaphase :-D

| Keine Kommentare

So, dies ist der erste Beitrag im neuen alten Blog.

Ich habe mir eine eigene Domain gesichert, WordPress installiert, den alten Blog exportiert und hier importiert, mich über einige ‚umzugsbedingte‘ Änderungen gefreut („Oh super, so viele Plugins!“), über andere geärgert („Oh, gibt es ein Plugin für die vielen sonst automatisch integrierten Funktionen?“) und am CSS geschraubt um einiges nach meinen Wünschen anzupassen.

Die alten Beiträge habe ich unverändert übernommen und ihnen ein Artikelbild verpasst. Nach und nach werde ich zusehen, dass vor allem die Integration von Fotos endlich ordentlich aussieht.

Was ihr jetzt sehr ist sicher noch nicht das Endprodukt, denn sicher werde ich noch auf Fehler stoßen und weitere Einstellungen verändern. Wenn euch etwas auffällt, benutzt doch bitte mein neues Kontaktformular.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: