26 Games

„26 Games“ Woche 18: Oh…jemine…

| Keine Kommentare

Ich nehme an der Aktion „26 Games“ von Arrcade teil. Daher erscheint hier ab jetzt wöchentlich ein Beitrag zu einem Spiel, bis wir mit dem Alphabet durch sind. Der Buchstabe der Woche, mit dem das Spiel beginnen muss, wird vorgegeben.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht hätte.
Natürlich gibt es ein Xbox-Spiel, das mich interessiert. Also wenn mir jemand Oblivion leihen möchte, her damit! Davon gibt es nämlich keine Demo, wie ich heute herausfinden musste. Für Windows Phone habe ich nichts spannendes gefunden.
Beim Frühstück habe ich auf dem iPad nach Spielen gesucht. Also, ich habe es versucht, das ist ja so eine Sache. Mit O war kein passender Treffer dabei.
Da ich sowieso heute morgen am Netbook mit Ubuntu saß, habe ich mich durch das Software Center geklickt. Zwei Spiele habe ich tatsächlich installiert. Eines heißt O.D.E. oder so. Nach dem Starten habe ich es direkt wieder gelöscht und Out of Order machte seinem Namen alle Ehre und ließ sich erst gar nicht starten.
Bei Steam bin ich auch nicht fündig geworden.
Ich hätte so gerne wieder eine Spiele-Entdeckung gemacht, aber der Buchstabe O ist scheinbar nichts für mich. Daher weine ich jetzt ein paar o-förmige Tränchen und setze auf euch. Her mit euren Empfehlungen und euren Artikeln, denn eure Regale stehen doch sicherlich voll mit O-Spielen! 😉

26 Games

26 Games float=center

Alle Artikel zum Buchstaben L sind bei Arrcade verlinkt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: